Die Kanzlei

Bürozeiten
Montag – Freitag 09.00 – 17.00 Uhr

Krongasse 8/1. Stock/Tür 6
(barrierefreier Besprechungsraum im Erdgeschoß)

Kontakt
Tel.: +43(1) 586 79 90-0
Fax.: +43(1) 586 79 90-18
E-Mail: mail@pollysteuerfrei.at

Firmenanschrift
Mag. Marina Polly
Wirtschaftstreuhänderin, Steuerberaterin
Krongasse 8/6
A-1050 Wien

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
UID: ATU 11773801

Mag. Marina Polly

Unser Team

Wirtschaftstreuhänder Steuerberaterin
Magistra rer. soc. oec.

Steuerberaterin Mag. Marina Polly

Ausbildung:
Nach allgemein bildender Ausbildung besuchte ich einen Handelsakademie-Collegelehrgang. Das anschließende Studium der Wirtschaftswissenschaften, Fachrichtung Handelswissenschaften, umfasste neben den rechtlichen und wirtschaftlichen Ausbildungsinhalten auch die Sprachen Französisch und Italienisch.

Berufsbefugnis:
Zum Erwerb der Berufsbefugnis als Steuerberaterin absolvierte ich ein Pflichtpraktikum als Berufsanwärterin bei der MERKUR-TREUHAND in Wien XIII. Darauffolgend konnte ich die Steuerberaterprüfung ablegen und wurde im Dezember 1988 zum Steuerberater beeidigt und damit Wirtschaftstreuhänder.

Privat:
Verheiratet, 3 Kinder, Freizeit: Relaxen, Tanzen, Chorgesang

Unser Team

Siegfried Polly
Buchhalter (Gewinnermittlung und Steuererklärungen)
Lohnverrechner

Andrea Gauster
dipl. Bilanzbuchhalterin (Gewinnermittlungen und Steuererklärungen)
dipl. Personalverrechnerin

Ines Polly MSc
dipl. Bilanzbuchhalterin (Gewinnermittlung und Steuererklärungen)
Steuersachbearbeiterin (Arbeitnehmerveranlagungen)

Astrid Podiwinsky BA
Steuersachbearbeiterin (Gewinnermittlung, Steuererklärungen und Arbeitnehmerveranlagung)

Rad0sveta Ivanova
Personalverrechnerin

Yanica Ilieva
Sekretärin

Andreas Schmidt
EDV

Website/Redaktion

Renate Schneider
Redatkion
Mag. rer. soc. oec.

Lilian Levai-Dalbauer
Redaktion
Mag.a.

Astrid Podiwinsky BA
Website und Grafik

Die Büroräume

Seit Dezember 1988 gibt es die selbständige Kanzlei- anfänglich in Wien 4., Mayerhofgasse, noch in der Wohnung integriert, dann in Wien 4, Phorusgasse, bin ich seit dem Jahr 1996 in Wien 5, Krongasse tätig.
Bis Mai 2006 noch im Dachgeschoss finden seit Juni 2006 in den jetzigen Büroräumen im 1. Stock beste Arbeitsbedingungen vor die unsere betriebliche Anfordernisse optimal erfüllen und gleichzeitig ein positives Arbeitsklima fördern.

Büro der Steuerberatungskanzlei Polly
Büro der Steuerberatungskanzlei Polly
Büro der Steuerberatungskanzlei Polly
Kleiner Besprechungstisch der Steuerberatungskanzlei Polly
Besprechungsraum der Steuerberatungskanzlei Polly
Büro der Steuerberatungskanzlei Polly
Nach oben